Startseite
    Hilary Duff
    Mary-Kate and Ashley Olsen
    News
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Termine
    Zeitschriften
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wlliebenth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Cool, dass euch mein Blog gefällt!  Ich hab noch ein paar Bilder von MK and Ashley Olsen gefunden. Viel Spaß!

 

 

 MEHR KOMMEN BALD!

 

22.10.06 18:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (22.10.06 18:21)
Coole Bilder!!! Dein Blog ist der absolute Hamma und weißt du was ich find es so cool von dir, dass du wieder im Forum bisch!

Tschüs! Mach weiter so...dein Blog ist der hamma!


Pia (22.10.06 18:22)
Mary-Kate Olsen ist hübscher als ihre Schwester!


Lindsay (22.10.06 18:22)
Tolle Bilder! Tschüs! Bis morgen!


Bitch (22.10.06 18:27)
Tolle Bilder. Ich hasse diese Mädchen! Die sind strunzdumm! TH 4 ever!


Stella (23.10.06 20:47)
Oh dein Blog ist so sweet! Das Pink ist klasse. Die Bilder auch,a ber ich finde Ashley sieht nicht immer gut aus. Manche Bilder von ihr sind hässlich! Das ist meine Meinung!


Senna (23.10.06 20:50)
Tolle Bilder. Mary-Kate ist hübsch then Ashley!

Blond ist nicht sco schöön! Das sag ich aml jetzt so hiwer. Des muss gesagt werden denkt ihr auvh so? Ja oder no?

Sorry mein deutsch nicht so gut. Komm aus Warschau nähe Polen in Polen. Sorry!

Sehet jo net so gut! Aber schön ist dein Blog. Farbe gut!

Auf Wiedersehen! Tokio Hotel 4 ever!
Schöne Bilder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung