Startseite
    Hilary Duff
    Mary-Kate and Ashley Olsen
    News
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Termine
    Zeitschriften
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wlliebenth

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.10.06 13:31
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melissa (22.10.06 13:52)
Dein Blog is so hamma! Des muss ich jetzt sage hier e mol, Du hasch so coole Bilder! Schönes Bild! Ich bin voll der Fan von den Olsen-Twins und finde dein Blog suuuper! HDGDL deine Melissa


Sina (22.10.06 13:53)
Cooles Bild! Echt schönes Blog! Muss ich sagen! Deine The Veronicas HP find ich auch super!


Amanda (22.10.06 13:53)
Cool!!! Klasse Bild! Alle Bilder sind voll schön!


lolo (22.10.06 17:38)
Deine Seite isch die bESCHTE!


Sarah (22.10.06 17:41)
Mary-Kate Olsen ist viel zu dünn. Ich hasse solche It- Girls...Sarah Connor und Christina Stürmer sind top, die sind innerlich nett und das macht sie schön...Mary-Kate und Ashley sind keine Stars, sie sind nur reiche verzogene Gören, die schlechte Filme drehen...Silbermond und Juli 4 ever!


Fiona (22.10.06 17:43)
Sarah nimm das zurück. Die Beiden sind sooo sweet! Das find ich etwas unfair, was du da behauptest! Silbermond und JUli sind doch langweilig....genauso wie Sarah Connor und Christina Stürmer!


Laura (22.10.06 17:44)
Das Bild gefällt mir! Hab es gleich ausgedruckt. Tokio Hotel 4 ever......


Steffen (22.10.06 17:46)
Mary-Kate ist voll hübsch!


Olivia (22.10.06 17:47)
Ihr Tokio Hotel Fans braucht doch nicht eifersüchtig auf die Olsen-Twins sein, Bill und Tom finden die zwar geil, aber lafee ist eher etwas für Bill und Tom. Lafee 4 ever, TH 4never!


TH Groupie (22.10.06 17:49)
Red kein Scheiss Olivia du bist eine blöde Schlampe und du hast hier nix zumelden. Tom findet höchstens mich geil..MK ist zu dünn, null Oberweite und so! Das ist nichts für meinen Tom!


Sonnenschein (22.10.06 17:51)
MK muss mehr essen. Sie ist nur noch Haut und Knochen. Das sieht nicht schön aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung