Startseite
    Hilary Duff
    Mary-Kate and Ashley Olsen
    News
    The Veronicas
    Tokio Hotel
    Termine
    Zeitschriften
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wlliebenth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lafee

 

Geht es noch dümmer?

 Lafee ist ja nicht die SCHLAUSTE, das habt ihr sicher schon mitbekommen. Sie weiß nicht wie man FASHION buchstabiert...Ich sag nur V-A-S-H-I-O-N und der Kontinent Afrika heißt Sahara usw.

In Interviews sind ihre Antworten etwa doof oder einfach nur naiv! Ich kann darüber nur den Kopf schütteln und mich fragen, wie ich es geschafft habe, 3 Monate Fan von IHR zu sein.

 Ich war sogar auf einer Autogrammstunde. Sie sang nichts und kam 10 Minuten zu spät. 10 Minuten länger musste ich eingeengt zwischen ihren doofen Anhängern stehen, die ziemlich dumm waren. Lafee Fans eben. Die Dümmsten Fans der Welt.

 Wenn ihr jetzt Lafee Fans seid, dann seid nicht böse. Hier die ultimativen Tricks, wie ihr Lafee nicht mehr mögt:

 1. Lest euch alle Interviews durch und streicht die Sätze an, die ihr für klug haltet. Später werdet ihr merken, dass euer Blatt unbeschriftet ist!

 2. Hört euch das Lied " Was ist das" 20 mal an, dann hängt es euch zum Hals raus. Das Lied ist schrecklich, oder?

3. Ärgert euch pausenlos darüber, dass ihr nicht auf dem Secret Konzert in Düsseldorf ward, weil ihr nichts gewonnen habt!

Ach passt in Zukunft einfach auf, was Lafee sagt oder tut, das reicht aus, um Hater zu werden.

Nur damit wir uns richtig verstehen, ihre Songs Prinzesschen und Virus waren echt gut! Dar war ich auch Fan! Und bald kommt ja Mitternacht heraus. Auch gut! Die Songs sind gut, ok...sie schreibt sie auch nicht selber!

Tschüs! Hier ein tolles Foto von Lafee!

 

13.10.06 21:40
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (22.10.06 14:07)
Lafee ist voll sweet! Ich geh auf das Konzi in Bonn! Lafee 4 ever! Der Text is voll gemein! Gestern war sie auf der BRAVO Geburtstagsparty! Voll sweet!


Katja (22.10.06 14:08)
Du hast voll Recht mit dem Text! Lafee ist echt dumm. Was ist das? Ist so scheiße! Lafee soll sich verpissen! Die braucht eh keiner!

Sie sieht auch echt schlecht aus!


Nina (22.10.06 14:09)
Lafee hat was mit Tom von Tokio Hotel!


Tomsengele (22.10.06 14:09)
Das ist eine Lüge, vondem träumt sie vielleicht diese Kuh! Lafee ist scheiße!


Tere (22.10.06 14:10)
Lafee ist sweet! Da muss ich Anja Recht geben. Ich geh auch auf das Konzert und finde diesen Text gemein! Lafee macht doch ihr Ding und das mit den Tipps wie man Antifan wird geht ja gar nicht! Sorry, aber das ist echt zu viel!


Mel (22.10.06 14:11)
Man muss der Wahrheit ins Auge sehen...es stimmt ja, was sie geschrieben hat!


Tanja (22.10.06 14:12)
Cooles Blog! Der Text ist fies

Lafee, the Veronicas und US5 4 ever!


Tere (22.10.06 14:12)
Das stimmt gar nicht Mel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung